Lach-Links

Na, das ist doch mal was Nettes: Eine Menge interessanter Links hat der Lach-Trainer Reinhard Käfferlein zusammengestellt. Man erfährt, warum Humor sexy macht, wie man anhand des Lächelns den Erfolg der Ehe vorhersagt und vieles mehr.

Zu der Lach-Linksammlung geht es hier.

🙂

2 thoughts on “Lach-Links

    1. Gero Teufert sagt:

      Hallo Johannes,
      vielen Dank für den Hinweis. Bei den vielen Beiträgen auf diesem Blog kann ich leider nicht alle externen Links aktuell halten. Die Homepage von Reinhard Käfferlein findet sich jetzt (noch) hier:
      https://lachyoga.wordpress.com/lachforschung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schlagfertigkeit

Previous article

Kieler Schlagfertigkeit
Schlagfertigkeit

Next article

Komplimente Technik 1