Satire oder Wirklichkeit?

Ganz schön satirisch überspitzt, habe ich gedacht als ich das folgende Video gesehen habe. Deutlich nachdenklicher ist mit zumute, nachdem ich die umfangreich recherchierten Fakten angeschaut habe, welche die Autoren auf der zugehörigen Homepage sorgfältig dokumentiert haben. Ich war zum Beispiel überrascht, dass Ursula von der Leyen 20 Prozent der Internet-Benutzer als „zum Teil schwer pädophil.“ bezeichnet. Ich kenne nämlich mehr als fünf und auf fünf käme dann ja mindestens einer, der „zum Teil schwer pädophil“ ist. Es lohnt sich sicher, diese Quellen mal anzuschauen und sich eine eigene Meinung zu bilden. Informationen hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Allgemeines

Previous article

doch noch Wahlkampf?