Wetten Dass auf Mallorca

Da habe ich ihn nur knapp verpasst, nachdem ich eine Woche im wunderbaren Impro-Hotel auf Mallorca zugebracht habe. Nur eine Woche mehr und wir hätten den Thomas Gottschalk live erleben können. Naja, er war bestens gelaunt während seiner Sendung, was ich verstehen kann mir ging es auf Malle auch so.   🙂

Sehr schön: Michelle Hunziker  moderiert eine Satire-Sendung im italienischen Fernsehen. Zu Silvio Berlusconi sagte sie: „Berlusconi ist unser bester Klient. Er spricht halt oft, bevor er denkt. Er ist ein bisschen impulsiv, aber ein netter Typ. Ich kenne Berlusconi nicht so intim, aber ich bin schon über 18.“

Ralf Möller war da schon etwas derber. Zu den gereichten Cocktails während der Sendung kommentierte er: „Drei Stunden Gottschalk kann man nur mit Alkohol überleben.“   😉

One thought on “Wetten Dass auf Mallorca

  1. Seba sagt:

    Wo der Ralph ja mal gar nicht so verkehrt liegt… nur ob da nur Alk reicht, ist die Frage die sich mir stellt..

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.